This is the end...you know...

ich werde diesen Blog mit diesem Eintrag beenden, habe mir einen neuen eingerichtet.

 

http://derivation2abuse.wordpress.com/

 

also bitte schön weiterlesen, machts gut, und danke an dieser Stelle mal für die Kommentare =) 

5.6.07 21:11, kommentieren

An J.

Hallo, du.

Morgen soll es also so weit sein. Der Tag, an dem ich dich das wahrscheinlich letzte Mal sehe. Bald ziehst du hier weg, und bis du wiederkommst, bin ich wahrscheinlich auch schon ganz woanders in der Weltgeschichte unterwegs.

Eigentlich habe ich dir noch so verdammt viel zu sagen.

Dass du mir sehr viel bedeutest, als Mensch, und auch als Freund.

Dass ich der Meinung bin, dass du einfach nur wundervoll bist.

Dass ich unglaublich gern mit dir rede, auch wenn wir oft - vor allem was das Thema Glaube angeht - nicht auf einen Nenner kommen, oder uns unsere vollständig konträren Meinungen um die Ohren schlagen.

Dass ich dein Lachen liebe. Und es toll finde, wenn du mich in der Bahn vermutlich ungewollt vorm Umfallen rettest, und das ganze noch mit einem Grinsen dekorierst.

Dass ich mich immer total gefreut habe, wenn wir mal wieder gemeinsam nach Hause laufen konnten, was ja inzwischen eher selten geworden ist.

Dass du mich beeindruckt hast. Mich geprägt und zu dem gemacht, was ich jetzt bin, obwohl wir uns "gerade mal" etwas länger als ein Jahr kennen. 

Ach verdammt, dass ich dich tierisch vermissen werde.

Aber ich weiß nicht, wie ich das alles in Worte fassen soll, wenn ich dich morgen sehe, für die 7 Minuten, die wir gemeinsam in der S-Bahn stehen.

 

"Your number has been called -

best, you've got to be the best...

You've got to change the world,

and use this chance to be heard.

Your time ist NOW!!" (Muse) 

 

Pass auf dich auf, bitte.

Eines ist sicher, ich werde dich wohl nie vergessen.

Hab dich lieb,

deine Hannah 

30.5.07 23:04, kommentieren

All is full of love...

...Björk.

 

Einfach schön..

http://www.youtube.com/watch?v=wxBO28j3vug 

29.5.07 22:44, kommentieren

Cosmic Girl...

Cosmic Girl

Ich war noch nie hier

und wollte es auch nie sein.

Habe mir selbst nicht mehr vertraut,

und mich trotzdem auf den Weg gemacht.

 

Jetzt drehe ich mich um mich selbst,

schwebe frei im Raum,

bis alle Formen nur noch

Schemen sind,

die sich zu einer sich stetig verändernden Masse

vereinen.

 

Streifen von Farbe,

durchmischt von Rhythmus,

durchbrochen von JK’s Stimme,

der mich weiter

aus der Wirklichkeit

zieht.

 

In mich hinein.

Ich versinke.

In mir selbst

verliere das Gefühl für Zeit

und Raum.

 

Sehe mich vor mir schweben,

rotieren, strecke meine Arme aus,

um mich zu berühren.

Fliege vor mir davon.

 

Es ist schön, was ich da vor mir sehe.

Beobachte, wie ich zerfließe,

und mit den Farben

um mich herum

eins werde.

 

Verschmelze mit Gelb,

Blau,

Violett,

bis nichts übrig bleibt,

als die Endlosigkeit.

Verschwinde…Verschwinde..


Ich werde ein Stern,

beginne zu leuchten,

und strahle ins Dunkel hinein.

29.5.07 22:19, kommentieren

Neon Bible

Ich bin stolz auf mich. Habe mich, nachdem ich um 15:27 aufgestanden bin, doch glatt motivieren können, mein Zimmer auf- und umzuräumen. Großartig, oder?

Das war an sich auch schon der Inhalt meines Tages. Jetzt sitze ich hier, labere arme, unsichtbare Menschen bei icq an, erzähle ihnen, dass ich men Zimmer auf- und umgeräumt habe, und langweile mich.

Könnte "Robin Hood" schauen, zum 7. Mal (Meine Mum LIEBT diesen Film...) , oder ins Bett gehen.

Oder einfach sitzen bleiben, mich weiter langweilen, und meinen Last.FM-Account um weitere Tracks bereichern.

"TOD" ist Online, sagt icq. Wer ist denn bitte TOD? Also das macht mir jetzt Angst. Zumal TOD auch schon wieder offline ist. Ein Zeichen? Oder ist TOD invisible und macht sich unsichtbarerweise gerade Gedanken, wie er mir ein möglichst furchtbares Ende bereiten kann?

Ach, nebenbei erwähnt, ich höre gerade das Album "Neon Bible" von Arcade Fire, das mir ein guter Freund letztens empfohlen hat. Ist wirklich ziemlich groß. Sollte der werte Leser, wenn es ihn denn gibt, vielleicht mal im Internet suchen, und reinhören. Ich mag es!

Gerade läuft "Black Wave/Bad Vibrations"...Es ist irgendwie düster-fröhlich, wirklich Bad Vibrations. Aber toll!!!

 

Hier mal die Lyrics:  

We can reach the sea
They won't follow me
The shadows they fear the sun
We'll make it if we run

Run from the memories (run run from the memories)
Je nage, mais les sons me suivent  (run run from the bottom of Haiti)

Left my name with the border guards
Anything I don’t need
Ce sera un long voyage
Sur les vagues de l'oubli

Run from the memories (run run from the memories)
Je nage, mais les sons me suivent (run run from the bottom of Haiti)

Stop now before it's too late
I'm eating in the ghetto on a hundred dollar plate
Nothing lasts forever that's the way it’s gotta be
There's a great black wave in the middle of the sea (for me)

Stop now before it's too late
I'm eating in the ghetto on a hundred dollar plate
Nothing lasts forever that's the way it’s gotta be
There's a great black wave in the middle of the sea

For me
For you
For me
It's always for you

Stop now before it's too late
I'm eating in the ghetto on a hundred dollar plate
Nothing lasts forever that's the way its gonna be
There's a great black wave in the middle of the sea (for me)

Stop now before it's too late
Your lover was for hire have, you noticed he's late
Nothing lasts forever that's the way it’s gotta be
There's a great black wave in the middle of the sea

For me
For you
For me
It's always for you

This sand is not asleep
It's moving under my feet x4

 

Und jetzt werde ich mir wohl mal jemanden suchen, der morgen was mit mir unternehmen will. Sonst wird das noch so ein Gammel-Tag =)

 

NOCH'N SCHÖNEN ABEND =)

2 Kommentare 28.5.07 23:31, kommentieren

fuck this shit..oder so

grade war ich noch so gut drauf. und jetzt einfach nicht mehr. innerhalb einer sekunde, alle gute laune weg, nur noch schlechte da. ich will fluchen, was kaputt hauen und ärgere mich. und weiß noch nicht mal genau, warum. darüber, dass ich noch keine 18 bin u mit den anderen weggehen kann.

darüber, dass sie eh nicht gehen. darüber, dass morgen nichts passiert. darüber..ach egal, einfach über alles. und das nervt. wohl besser ins bett gehen.

"ich will ihn lieber für mich alleine haben"

na super, das wird lustig, auf RaR, zu dritt in einem zelt. da is nix mit alleine haben. ach, scheiß tag aber auch.

ich geh wohl lieber schlafen. oder so was.

 

hehe, der smiley gefällt mir!!! 

5 Kommentare 18.5.07 22:41, kommentieren

What I've Done...

...Linkin Park. Das neue Album. Endlich.

Ich höre es gerade das erste Mal, stelle fest, dass ich die Jungs auf Anhieb fast nicht wieder erkannt hätte. Denke mir: "Stilbruch".

Undbin absolut begeistert. Das lange Warten hat sich gelohnt, sie sind zurück. Aber wie =)

*love*

Und ich darf sie live sehen!!!! ROCK AM RING FOR EVER!!!!! *ausflipp*

 

So, endlich mal wieder was fröhliches hier...! =) =) =) 

15.5.07 21:07, kommentieren