Nice Day, und Woody sind toll *g*

War heut auf einer "Demo", die an sich gar keine Demo war, in der Darmstädter Innenstadt, mit meiner lieben Ola u Domi. Da haben Woody gespielt, die Band von Ola's Bruder, joa, war echt gut, danach noch Hausbesuch beim anderen Bruder mit einer wunderbaren Namensdiskussion für den Bald-Da-Sohn (Also ich wäre ja für Hans-Dieter*g*)

Danach dann noch bei Domi's Freund, mehr oder weniger uneingeladen die Geburtstags-Familienfeier gestürmt. Oh, wie ich solche Situationen hasse, kennst die Familie nicht wirklich, sitzt da rum, die Hände im Schoß und versuchst zu verhindern, dass dein nichtssagendes Lächeln nicht allzu gezwungen aussieht. Naja, nach ner halben Stunde sind Ola und ich dann auch getürmt und haben alle Leute vom Auto aus mit Nina Hagen erfreut! YEAAH!!

Montag Deutsch Klausur über diesen doofen Woyzeck, habe ich bisher erfolgreich verdrängt^^

Morgen sollte ich vllt mal was dafür machen....*nachdenklich*

 

Bis dahin hör ich weiter Moloko (Danke Ola! :3)

Wer Lust hat, kann ja mal zählen, wie oft ich heute schon "Ola" geschrieben habe; naja, eine Person der ich in Mathe Liebesbriefe schreibe, darf auch öfters mal erwähnt werden, oder? *lach* 

Bis denne, Grüße

das Sternenkind^^ 

1 Kommentar 24.3.07 21:24, kommentieren

DAS IST MIES!!!

Ich schreibe einen wundervollen ersten Blogeintrag, will ihn grade senden, und komme auf die Startseite zurück...Alles WEG!

Habe jetzt irgendwie keine Lust, das alles nochmal zu schreiben...Werde es wohl auch sein lassen, darauf warten, dass ein gewisser Brite mich bei Skype added, etwas telen, und mich dann mit einem Film mit Björk in mein Bett legen...

CHILLEN!!!

Muss doch auch mal sein...

genug gespammt, und auch genug Farbe hier reingebracht *g*

Cu lat0r, oder so

ICH

23.3.07 21:31, kommentieren