"Spürst du die Liebe geht....

...und nimmt uns an der Hand"

Dieser Song (Woody- Lass die Zeit verschwinden) rettet wahrscheinlich gerade das Leben meines Bruders. Ich hasse, es wenn man mit ihm über Kleinigkeiten diskutieren muss, und er es einfach partout nicht einsehen will, dass man in der 12 Jgst einfach mehr zu tun hat als er in der 9. Es könnte ja sein, dass er nur 3 Sekunden mehr im Haushalt hilft als ich, das wäre DIE Katastrophe...

 Aber Woody beruhigen mich grade ungemein!

Morgen Deutsch-Klausur, ich falle gerade in ein Loch..Das ist verdammt tief. Meine Motivation ist gleich null und gleichzeitig mache ich mir selbst verdammt Druck wg der Note. Ich sollte mich vllt etwas weniger stressen. Will ich wirklich in Philosophie gehen morgen? Das ist sinnlos wie sonst noch was, bei dem Postert-Idioten!

"Reden um zu schweigen, Worte sind nur leere Hülsen, tausend Fragen bleiben ungeklärt..."

Schön!

Mir gehts grade wirklich leicht..scheiße, sorry. Würde mich am liebsten mit ner großen Tasse Kakao in die Badewanne legen, nichtstun und mich mit Woody berieseln lassen. Prinzipiell könnta ich das ja machen, wenn mein Brenner funktionieren würde, so is halt nix mit Musik hören im Bad, verdammt!

Heut geht aber auch alles schief, einen positiven Aspekt hat das ganze: Morgen KANN es nur besser werden =)

Werde nun doch nochmal versuchen, mir eine Bade-CD zu brennen, drückt mir die Daumen!

LG, Starshine 

 

25.3.07 20:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


La Ola / Website (26.3.07 18:27)
teil bitte dein Fieber mit mir *sing*


Hannüüh / Website (27.3.07 20:19)
^^ Aber gerne doch *gg*
Woody

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen