Ich weiß nicht...

...wieviel Zeit ich habe, um hier mal wieder was zu schreiben, denn morgen kommt meine Tante, ich muss noch aufräumen, und das ganze Geräume geht los, wenn meine Mum vom Getränke-kaufen wieder kommt. Das wird wohl recht bald sein.                                                                                    Ferien sind doch was recht angenehmes, ich war gestern mit 3 tollen Menschen recht toll picknicken^^

Ach, ich hab euch lieb :D (btw. wieso verändert der hier dauernd die Schriftfarbe? Scheiß drauf, schreib ich halt schwarz weiter)

Außerdem hab ich einen neuen Freund, SÖT *g*

er ist klein, und orange, und hat...5 Arme *lach*

Ikea-Kuscheltiere sind wunderbar.

Naja, was gibts sonst noch zu sagen?

Ich bin ultramotiviert was Kunst angeht, und das ist jetzt mein totaler Ernst, ich hab schon brav mit meiner Serie angefangen und schon 2 Seiten gezeichnet! 

Effi Briest hab ich auch schon 100 Seiten hinter mich gebracht; den Sinn an dem Schinken hab ich zwar noch nicht entdeckt, aber wer weiß, das kommt ja vllt noch. Oder auch nicht? Was zur Fölle will mir Fontane damit sagen?!?!

Ist aber auf jeden Fall angenehmer als der doofe Woyzeck ("Hat er an die Wand gebisst Woyzeeeeck?!"*lach*) und man kann die Story sogar vor dem einschlafen lesen, ohne sich großartig konzentrieren zu müssen. yeaH!

Hm, war vorhin joggen, um jetzt mal einen richtigen Roman zu schreiben, bin hochmotiviert losgerannt, ging auch ganz gut u dann auf einmal MÖRDER SEITENSTECHEN!!! aua-.-

Aber ich leb noch u hab trotzdem mein Laufpensum erfüllt. Wieso krieg ich immer nur an der rechten Seite Seitenstechen? Liegt das vllt daran, dass ich rechtshänder bin? Kriegen wir nur rechts seitenstechen und die Linkshänder nur links? Eine Sache, die es wert ist, erforscht zu werden!

Und dieser Forschung werde ich mich jetzt auch widmen, bis meine Mum wieder hier ist. Dann werd ich wohl mehr oder weniger versklavt, HILFE!!! ich hasse Familienfeiern, und Besuch und diese ganzen Feiertage. Ich könnte hier jetzt schön vor mich hin gammeln, aber NEIN!? Hier muss ja ordentlich sein...

Schon irgendwie heuchlerisch oder?  Der lieben Verwandtschaft ein vollständig beschöntest, illusorisches Bild meiner Person vorzugaukeln...

ICH BIN EIN UNORDENTLICHER MENSCH, IST HALT SO!!! *arg*

Ich hab einfach keine Lust. Würde lieber Party machen gehn. Oder ein Zimmer streichen. Oder mich einfach hinlegen, und pennen..

 

*jammer*

Naja, die Sklaventreiberin (Muttern) kommt sicher gleich wieder,

machts gut, man sieht sich (hoffentlich) *bange*

Liebe, glückliche Sonnenscheintags-Grüße

Icke 

5.4.07 20:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


snoddi / Website (5.4.07 20:21)
also ick bin linshända und hab rechts seetenstechn! Also mit mia kannste deene Forschung nit betreibn!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen