Life's a bitch!

Meinte vorhin meine Mum zu mir, zumindest sinngemäß. Wir fühlen uns atm alle leicht vom Leben in den A**** gefickt, nichts klappt so wirklich u des übliche Frust nagt halt.

Habe heute meinen Führerscheinantrag abgegeben.Arschlöcher, volle 60,5o Euro wollten die von mir. Für n paar Blatt Papier u ein Kärtchen, dass ich nächstes Jahr bekomm. Da fragt man sich echt in was für einem Land man hier lebt...

*sigh*

Naja, ich werd wohl meinen Langeweile-Tag mal weiter leben, mich in die Küche stellen und Salat schnippeln.

Wenigstens ist mein Bruder außer Haus, der würd mir jetzt grad noch fehlen, auch wenn ich ihn (echt!) lieb hab...momentan nervt er. Schwierige pubertäre Phase oder so...

Vllt schreib ich heut abend nochmal oder so

*sigh**sigh*

Scheiß Tag aber auch! =( 

10.4.07 16:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


snoddi / Website (10.4.07 19:37)
ja,die scheiß Stadtbüros zocken echt Leute ab. Ich weiß gar net mehr, was ich für einen Betrag zahlen musste...waren aber echt krumme Zahlen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen