SommerSonneSonnenschein...

Na, was haltet ihr vom Wetter, ist es nicht einfach nur mega? Mir geht's irgendwie grad gut, hab vorhin schon ne Stunde in Badeklamotte im Garten gelegen, ach, wie ist das Leben schön.

WÄRE es, wenn da nicht unsere SUPERTOLLEN Lehrer wären, die der Meinung sind, wir hätten nichts zu tun und über die hinaus noch der festen Überzeugung, wir hätten nur im jeweils eigenen Fach etwas zu tun. Ich hab so langsam echt keine Lust mehr, mich für diese Herrschaften zu stressen. Habe gestern mal rekapituliert, was ich in den Ferien überhaput bisher nur FÜR MICH gemacht habe, das tat wirklich weh. Gestern war ich unterwegs, Streichen beim noermel und danach noch abends weg (btw. Orange / Lio-Vofi suxx, ihr könnt mich doch mal! Wenigstens hab ich nix bezahlt...!!) und kam heut morgen um 10 wieder. Letzte Woche war ich Mittwoch picknicken, am Ferien-Anfangswochenende auf ner Grillparty.

Das macht, nach Adam Riese 3, in Wrote: drei, Freizeitaktivitäten, verteilt auf 14 Tage. Rechnet man das in Prozent um , so ergibt sich, dass ich bisher 93,75% meiner Ferien zuhause verbracht habe, beschäftigt mit Schulsachen, Schlafen und Familienfeiern.

Das ist doch echt nicht wahr.

Eigentlich sollte ich jetzt auch nicht hier sitzen, meine Tante ist (schon wieder) hier,  aber heute hab ich nun wirklich KEINERLEI motivation, mich lächelnderweise auf die Couch zu setzen und das liebe, brave Mädchen zu mimen. Das hab ich in meinen bisherigen "Ferien" schon lang genug gemacht.

MIR REICHT'S, VIVE LA REVOLUTION!!!!  *grummel*

Das einzig gute an der ganzen Sache ist, dass ich wenigstens mal einen Großteil meiner Musik durchhören konnte. Sind ja doch ein paar ganz gute Sachen dabei...

Naja, ich sollte mich wohl mal wieder an die dumme "Effi Briest" hängen, sonst hasst mich mrs. Super-Döll-Schmidt nächste Woche. Wobei, das tut sie ohnehin schon, weil ich ja IMMER und ANDAUERND briefchen schreibe, mit der bösen, bösen Gordia =/  *galgenhumor*

 Ach alles doof. Und trotzdem: toller tag, irgendwie.

 Grüße, icke

12.4.07 17:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


snoddi / Website (12.4.07 17:53)
seh ich genauso. Fuck Schule. Kaum Ferien, weil wa nur für die blöde Anstalt alles machen müssen. Wenigstens hab ich die Bilderserie schonmal xD
MENNO!!!! DIE SCHULE RAUBT UNS FREIZEIT ZEIT UNSERES LEBENS!!! =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen