fuck this shit..oder so

grade war ich noch so gut drauf. und jetzt einfach nicht mehr. innerhalb einer sekunde, alle gute laune weg, nur noch schlechte da. ich will fluchen, was kaputt hauen und ärgere mich. und weiß noch nicht mal genau, warum. darüber, dass ich noch keine 18 bin u mit den anderen weggehen kann.

darüber, dass sie eh nicht gehen. darüber, dass morgen nichts passiert. darüber..ach egal, einfach über alles. und das nervt. wohl besser ins bett gehen.

"ich will ihn lieber für mich alleine haben"

na super, das wird lustig, auf RaR, zu dritt in einem zelt. da is nix mit alleine haben. ach, scheiß tag aber auch.

ich geh wohl lieber schlafen. oder so was.

 

hehe, der smiley gefällt mir!!! 

18.5.07 22:41

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nancy / Website (18.5.07 23:09)
warum kannst denn da nich noch ein zweites zelt mitnehmen????


Hannüüh / Website (19.5.07 00:01)
hm,..ich hab nur eins..
und dir beiden keins..
schicksal..
dumm, wenn man zu lieb ist für die welt


Dominik / Website (20.5.07 11:01)
jaja, das kenn ich. das "zu lieb für die welt" sein. da sagt man immer ja und amen. sagt zu, das und das zu tun. und nachher denkt man sich ... "warum habe ich das jetzt getan?" ich kenn das. vielleicht red sie noch einmal an. und frage, ob sie irgendwo anders ein zelt herbekommen.


Hannüüh / Website (20.5.07 23:19)
Hm..naja, das wird schon. Notfalls leg ich mich dazwischen =P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen