Neon Bible

Ich bin stolz auf mich. Habe mich, nachdem ich um 15:27 aufgestanden bin, doch glatt motivieren können, mein Zimmer auf- und umzuräumen. Großartig, oder?

Das war an sich auch schon der Inhalt meines Tages. Jetzt sitze ich hier, labere arme, unsichtbare Menschen bei icq an, erzähle ihnen, dass ich men Zimmer auf- und umgeräumt habe, und langweile mich.

Könnte "Robin Hood" schauen, zum 7. Mal (Meine Mum LIEBT diesen Film...) , oder ins Bett gehen.

Oder einfach sitzen bleiben, mich weiter langweilen, und meinen Last.FM-Account um weitere Tracks bereichern.

"TOD" ist Online, sagt icq. Wer ist denn bitte TOD? Also das macht mir jetzt Angst. Zumal TOD auch schon wieder offline ist. Ein Zeichen? Oder ist TOD invisible und macht sich unsichtbarerweise gerade Gedanken, wie er mir ein möglichst furchtbares Ende bereiten kann?

Ach, nebenbei erwähnt, ich höre gerade das Album "Neon Bible" von Arcade Fire, das mir ein guter Freund letztens empfohlen hat. Ist wirklich ziemlich groß. Sollte der werte Leser, wenn es ihn denn gibt, vielleicht mal im Internet suchen, und reinhören. Ich mag es!

Gerade läuft "Black Wave/Bad Vibrations"...Es ist irgendwie düster-fröhlich, wirklich Bad Vibrations. Aber toll!!!

 

Hier mal die Lyrics:  

We can reach the sea
They won't follow me
The shadows they fear the sun
We'll make it if we run

Run from the memories (run run from the memories)
Je nage, mais les sons me suivent  (run run from the bottom of Haiti)

Left my name with the border guards
Anything I don’t need
Ce sera un long voyage
Sur les vagues de l'oubli

Run from the memories (run run from the memories)
Je nage, mais les sons me suivent (run run from the bottom of Haiti)

Stop now before it's too late
I'm eating in the ghetto on a hundred dollar plate
Nothing lasts forever that's the way it’s gotta be
There's a great black wave in the middle of the sea (for me)

Stop now before it's too late
I'm eating in the ghetto on a hundred dollar plate
Nothing lasts forever that's the way it’s gotta be
There's a great black wave in the middle of the sea

For me
For you
For me
It's always for you

Stop now before it's too late
I'm eating in the ghetto on a hundred dollar plate
Nothing lasts forever that's the way its gonna be
There's a great black wave in the middle of the sea (for me)

Stop now before it's too late
Your lover was for hire have, you noticed he's late
Nothing lasts forever that's the way it’s gotta be
There's a great black wave in the middle of the sea

For me
For you
For me
It's always for you

This sand is not asleep
It's moving under my feet x4

 

Und jetzt werde ich mir wohl mal jemanden suchen, der morgen was mit mir unternehmen will. Sonst wird das noch so ein Gammel-Tag =)

 

NOCH'N SCHÖNEN ABEND =)

28.5.07 23:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominik / Website (29.5.07 13:41)
es gibt ihn ... diesen ominösen leser :-)


Hannüüh / Website (29.5.07 22:37)
Das freut mich =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen